U.E.C. Batallion-Drill und Batallion-Gefechte

Soldaten der TGV Legion,


der erste Battalion-Drill mit den Einheiten der U.E.C. steht uns dieses Jahr schon früh ins Haus. Der Drill ist immer wieder etwas für's Auge und die Seele. Wer das, was wir im Rahmen unserer Company drillen mag, wird es lieben das Ganze auf Batallions-Ebene zu sehen. Die Salven by Battalion oder by Wings sind immer wieder ein Höhepunkt. Erstmals werden ganze 9 Companies teilnehmen, denn die Stammeinheiten der U.E.C. werden durch die tapferen 20er Georginians verstärkt. Weiterhin wird Joehova das Ganze wie gehabt gebührend streamen und mit ihm zusammen wird sich ein Vertreter des American Battlefield Trust unser Tun anschauen und hoffentlich von uns auch etwas verzaubert werden.


Danach werden wir auch als Battalions gegeneinander in die Schlacht ziehen. Auch bei den Gefechten haben wir einiges Neues für euch parat. Erstmals werden Skirmisher vor dem Battalion eingesetzt werden, welche im Schlachtverlauf dann wieder zurück in die Line of Battle befohlen werden. Darüber hinaus werden wir es auch mit Artilleriefeuer zu tun bekommen, was wir im Battalion Gefecht bislang so noch nicht erlebt haben. Die Gun-Crews werden hierbei allerdings etwas moderiert werden, damit sie das Event nicht einfach in ein komplettes Schlachthaus verwandeln.


Die Führung der TGV freut sich euch dieses Event in diesem Umfang anbieten zu können und wir hoffen auf rege Teilnahme aller Teileinheiten. Dieses Mal sollte in der Tat für jeden was dabei sein.

Hochachtungsvoll,

Philip P. Slaughter
Adjudant TGV-Staff

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: