Vatertags-Schießen bei der 56th Virginia

Liebe TGV-Einheiten,


am Donnerstag feiert die halbe Welt Vatertag. Wer dann abends so gar nichts mit sich anzufangen weiß, ist hiermit herzlichst zum Vatertags-Schießen auf dem Server der 56th Virginia eingeladen. Im Folgenden die Regeln:


Es werden 5er Teams gebildet. Diese sollten sich einen Teamnamen ausdenken. Aufstellungsbereich ist auf der Wiese vor dem Schießstand, von Mitte der Wiese bis auf dem Hügel südlich des Schießstands. Die Teams dürfen sich dort selbst einen Standort wählen, von wo sie schießen möchten. Jeder der Schützen hat nur 1 Schuss, ergo 5 Schuss pro Team. Jedem Schützen steht es frei auf welche Zielscheibe er seinen Schuss abgibt. Es werden dann die Yards der Treffer des Teams addiert. Das Team mit den meisten erzielten Yards gewinnt.

Die Schützen haben freie Waffenwahl.

P.S. Das Trinken von Alkoholika vor, während und nach des Events ist nicht zwingend aber dennoch gern gesehen.


Wir freuen uns auf euch, VIRGI....ähhhmm TEEEGEEEFAUUUU!!!

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: