U.E.C. Batallion-Drill und Batallion-Gefechte

New Yorker



eXdr5De.png

am 10.06.22 findet der nächste Battalion-Drill mit den Einheiten der U.E.C. statt. Erstmals werden ganze 12 Companies teilnehmen, denn die Stammeinheiten der U.E.C. wurden verstärkt. Unsere Battalion Drills orientieren sich, soweit es die Gamemechanik erlaubt, an den Original Drill Books. Somit sind diese Drills etwas ganz besonderes für Liebhaber der Geschichte des Amerikanischen Bürgerkrieges. Wer einmal eine donnernde Salve "by Battalion" erlebt hat, kann nicht genug davon bekommen. 8)
Dabei wird unser geliebtes 52ndNY einmal mehr eine der Kerneinheiten des Großverbandes sein und dafür brauchen wir jeden Mann und jede Rifle.


Im Anschluss werden wir auch als Battalions gegeneinander in die Schlacht ziehen. Ob dieses mal erneut Skirmisher und Artilleristen im Battalion Gefecht ihr Können unter Beweis stellen dürfen, werden uns die Organisatoren sicherlich noch mitteilen.

Wir erwarten euch mit gereinigter und vollzähliger Ausrüstung in den Uniformen der 3rd Alabama, um jedermann zu zeigen aus welchem Holz die German Rangers und Sigel Rifles aus New York geschnitzt sind.


Für den Kommandeur des 52ndNY, Captain Paul Frank



Andrew Walsh

Sergeant

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: