U.E.C. Batallion-Drill und Batallion-Gefechte

New Yorker



eXdr5De.png

am 18.11.22 findet der nächste Battalion-Drill mit den Einheiten der U.E.C. statt. Es werden ganze 150 Soldaten erwartet, denn die Stammeinheiten der U.E.C. wurden verstärkt.

Wir hoffen das unser ruhmreiches 52ndNY auch im 8. Lebensjahr mit vielen Bürgerkriegsveteranen vertreten ist und damit wie üblich eine Kerneinheit des Großverbandes bildet. :)  

Unsere Battalion Drills orientieren sich, soweit es die Gamemechanik erlaubt, an den Original Drill Books. Somit sind diese Drills etwas ganz besonderes für Liebhaber der Geschichte des Amerikanischen Bürgerkrieges. Wer einmal eine donnernde Salve "by Battalion" erlebt hat, kann nicht genug davon bekommen. 8)


Im Anschluss werden wir auch als Battalions gegeneinander in die Schlacht ziehen. Ob diesesmal erneut Skirmisher und Artilleristen im Battalion Gefecht ihr Können unter Beweis stellen dürfen, werden uns die Organisatoren sicherlich noch mitteilen.

Wir erwarten euch mit gereinigter und vollzähliger Ausrüstung in den Uniformen des 52ndNY, um jedermann zu zeigen aus welchem Holz die German Rangers und Sigel Rifles geschnitzt sind.


Also NEW YORKER, zu den Waffen und auf ins Camp. :!::!::!:



Für den Kommandeur des 52ndNY, Captain Paul Frank



Andrew Walsh

Sergeant

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: