TGV-Drill mit anschließendem U.E.C. Skirmish-Event

Soldaten der TGV,


zu genanntem Termin werden unsere hervorragenden Kompanien eine Probe nach vorgegebenem Skript für den darauf folgenden Drill am 24.11.2018 durchführen. Dort wird es uns dann eine Ehre sein, all unser Können für ein War of Rights Tutorial Video vor zu exerzieren.
Ein wichtiger Teil des Drills wird die Bewegung in der 4er-Kolonne sein. Nicht zuletzt deshalb würde es uns enorm freuen, zu beiden Terminen viele New Yorker und Mecklenburger begrüßen zu dürfen.

Ab ca. 21:30 werden wir dann am U.E.C. Skirmish Event teilnehmen und wieder viel Ehr` für unsere Kompanien erkämpfen! HUZZAAHHH und JEEEEHAAAWWW!!!


Die gut geordneten 52er denken bitte daran, ihre ordentlichen Namen in den Steam-Profilen einzutragen und die 18er ... naja es ist einfach die Frage ob sie alle diese Zeichen überhaupt "lesen"/verstehen können.

Wir freuen uns auf euch alle!!! :thumbup:

Participants 13

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 2