Generalprobe zum Tutorial Video Dr(eh)ill am Samstag

Wie von vielen Mitgliedern angeregt, werden wir am Freitag nochmal eine Generalprobe zum Dreh am Samstag durchführen. Natürlich wird das Bilden der Kolonne aus der Kampflinie heraus und das ganze auch wieder zurück, Hauptaugenmerk des Drills sein.
Wir freuen uns sehr, dass viele von euch sich diese Probe gewünscht haben. Dies zeigt uns, dass es natürlich auch euch wichtig ist, dass das Ganze ein vorzeigbarer Erfolg für uns wird. Wie bereits im Drill am 17.11. hoch gelobt, haben sich alle Teilnehmer hervorragend beim Bilden der Kolonne geschlagen. Besonderes Lob geht hierbei nicht zuletzt an alle neuen Volunteers und auch Mitglieder die dieses Maneuver bislang noch nicht mitgemacht haben. Es lief wirklich sehr gut.

Langer Text kurzer Sinn, wir freuen uns sehr über euer Interesse und kommen dem Wunsch dieser Generalprobe nur zu gern nach. New Yorker und Carolina Boys, ab in die Uniformen!