Tutorial Video Dr(eh)ill zur "School of the Soldier" und Formationsbewegungen

Jetzt wird es ernst. Wir werden all unser Können aufbieten, um für das Tutorial Video besonders gut auszusehen. Knackpunkt des Ganzen wird sicherlich die 4er Kolonne werden. Aber wir alle sind zuversichtlich, dass wir das gemeinsam hervorragend meistern werden. Bei allem Anderen, was die "School of the Soldier" angeht, vertrauen wir einfach auf die Klasse unserer Kompanien. Ihr gehört zu den am besten gedrillten Kompanien im Spiel. Das wollen wir einfach auch nach außen tragen, sodass andere Kommandeure schlicht erblassen.

Wir freuen uns sehr auf diese Möglichkeit und hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint und mit der selben Freude ans Werk gehen wollt.

PS: Es sei nochmal erwähnt, dass dieser Drill etwas länger dauern wird, da alles auch filmreif in Szene gesetzt werden muss. D.h. manche Dinge müssen sicherlich mehrfach wiederholt werden. Wir müssten uns also darauf einstellen, dass wir es nicht mehr lohnend auf die Skirmish-Server schaffen werden.

Macht die Bajonette blitzblank Männer, es soll euer Schaden nicht sein!

Comments 2