TGV-Drill der 18thNC, 52ndNY und 2ndWI und anschließendes Event

Verehrte Mitglieder der TGV, der 18.NC, 52.NY und 2.WI,


wir sind hocherfreut euch wieder einmal einen Drill der gesamten Einheiten der German Volunteers anbieten zu dürfen. Wir bitten euch möglichst bis 19:50 auf dem Server des 1.Btl. der 18.NC zu joinen, da es vorraussichtlich wieder sehr voll wird auf dem Server und wir so etwas Zeit haben, das ganze ordentlich aufzustellen und halbwegs im Zeitrahmen zu bleiben. Der Drill wird auf dem Camp der Konföderierten stattfinden. Es lohnt sich also für die Unionisten nochmal ein Bad in zivilisierter Manier zu nehmen und sich mit den familiären Verbandelungen der Sonderlinge aus dem Süden bekannt zu machen. Manche Flüche aus dem nördlichen Jargon sind einfach Realität für den Pflanzer aus dem Süden.


Wir werden einen historisch möglich genau nachempfundenen Batallions-Drill (Drill Parade) durchführen. Danach kommt ihr in den (fragwürdigen?) Genuss des Bildens und des Marschierens in der 4er Kolonne. Es ist dies das Paradestück der TGV und wird so (zumindest bekannter Maßen) von keiner anderen Einheit innerhalb der WoR-Community exerziert bzw. nicht mal in wildesten Träumereien aufgenommen. Wir werden auch versuchen die Formationen aus der 4er Kolonne heraus zu ändern. Alle Kompanien werden dazu noch vor dem Termin beim jeweiligen Company-Drill hierzu gebrieft. Der Legions-Staff wird beim TGV-Drill auch beratend und in die neuen Befehle einführend in Erscheinung treten.


Wir hoffen es wird ein gelungenes Event für uns alle und freuen uns auf eine rege Teilnahme durch euch!

Hochachtungsvoll,


Fritz,

2nd Lieutenant, 52nd NYSVI


in Vertretung der Kompaniekommandeure und dem Stab der Legion

Participants 17

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 2