UEC Batallion Drill mit anschließendem UEC Skirmish (TGV-Volunteer Drill ab 19:00 Uhr; Gastgeber 18th North Carolina)

Der UEC Batallion Drill steht wieder auf dem Plan. Dieses Event soll nun im Übrigen in einem ca. 2 monatigen Zyklus abgehalten werden. Neben unseren 4 TGV Kompanien, haben sich bislang auch die 8th Florida und die 39th New York offiziell angemeldet, sodass wir also höchst wahrscheinlich 6 Kompanien auf dem Unions-Drill Camp willkommen heißen dürfen. Es sollte hier für jeden was dabei sein und wer sich das batallionsmäßige Schießen entgehen lässt ist im Grunde selber Schuld ( es sei er/sie "möchte" arbeiten versteht sich) Wir werden es auch mit einigen einfachen Formationen und Manövern zu tun bekommen, aber das sollte für die TGV Einheiten keine gröberen Probleme darstellen.

Seid dabei und helft eine ordentliche Mannstärke präsentieren zu können, denn damit multipliziert sich doch auch immer der Spielspaß.


LÄUTEN WIR DAS NEUE JAHR ZÜNFTIG EIN!


Nach dem Batallions Drill werden wir uns wieder mit und gegen die UEC Einheiten auf dem Schlachtfeld begegnen.

Gehen Sie ihr Manual of Arms nochmals durch und finden sich pünktich auf dem Exerzierplatz ein! ... am Besten schon um 19:45 meine Herren!


mit besten Grüßen


Fritz

2nd Lt. 52ndNY

Participants 10

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 1