Empfohlen großes 100+ Spieler Event

Kommentare 1

  • Ich habe von uns wohl als Einziger teilgenommen und nun ja ich kann in etwa nachvollziehen, weshalb an solchen Community-Events nicht besonders reges Interesse besteht.

    Immerhin es waren pro Team tatsächlich immer um die 70 Spieler auf den Servern. Schon ein guter Erfolg!


    Na jedenfalls, ich bin 20:45 auf den Drill CSA gehüpft und da war die Messe auch schon fast gesungen. Es wurden die letzten Feuerbefehle durchexerziert und dann mit Bajonett in Richtung Rebellen-Jauchegruben gecharged. Damit war der Drill-Part beendet.


    Auf dem Skirmish realtiv heilloses Durcheinander. Obwohl irgendwie auch organized chaos. Es wurde jeweils versucht und letzten Endes auch erreicht eine große Linie zu 70 Spielern zu formen und diese zwei Linien haben es sich dann besorgt. Roulette Lane war da noch die hübscheste Map. Allerdings geht der Bock so nach dem 5-8. Volley auch bald flöten. Begleitet wurde das Ganze durch ziemliche Gossensprache (mir fielen vor allem Mitglieder der 51.NY auf) mit Pöbeleien und eigentlich auch flachen Beleidigungen vor allem gegen Offiziere. --ich wurde Übrigens nicht beleidigt-- Major Stone hat das alles so gut es ging auf Unions Seite gedeichselt, aber ich muss zugeben, so der große Spaß wollte sich irgendwie nicht einstellen. Na wie auch immer, es wurde aus vielen Rohren geballert und letztlich ist eben auch dieses Spiel ja im Grunde genau DAZU da. :))