Batallion Drill der German Volunteers mit anschließendem Skirmish Event (Volunteer Drill ab 19:00; Gastgeber 18th North Carolina Infantry)

Hochverehrte Mitglieder der German Volunteers,


wieder ist es soweit, dass alle Kompanien gemeinsam auf dem Exerzierplatz glänzen werden. Wir werden bereits bekannte Befehle umsetzen und neue Formationen und Befehle kennenlernen. Das Schießen des Batallions wird sicherlich wieder einmal ein Augenöffner werden. Wir hoffen so auch unseren vielen, vielen neuen Mitgliedern zeigen zu können, was genau die German Volunteers sich auf die Fahne geschrieben haben, nämlich historisch möglichst genaues Nachspielen der Linieninfantrie während des Amerikanisches Bürgerkrieges.
Die genauen Vorhaben könnt ihr HIER verfolgen.

Wo wir dabei sind soll auch hier Platz sein unsere neuen Kameraden herzlichst in den jeweiligen Kompanien willkommen zu heißen und die gesamte TGV ist in höchstem Maße erfreut aktuell auf eine solch stolze Anzahl Mitglieder blicken zu können. Wir hoffen, dass wir euch das bieten können wonach ihr sucht und dass ihr bei uns heimisch werdet.
Nicht zuletzt sei hier dem guten HobbyGeneral gedankt, der diese Welle neuer Rekruten mit dem kurzen Wink in Richtung TGV während eines GameStar Interviews auslöste. Vielen Dank an ihn und auch an unseren hochverdienten Johnny und Staff für die Anstrengungen rund um diese Werbeaktion.

PS: Der HobbyGeneral wird an diesem Wochende wieder bei uns der TGV reinschauen und einiges zu streamen haben. Man kann sich vorstellen, dass auch er gerne die Früchte der Arbeit rund um die kleine Werbeaktion via GameStar feiern möchte. Bieten wir ihm ein herzliches Willkommen!



Nun bleibt uns noch die Uniformen auf Vordermann zu bringen und uns auf dem Exerzierplatz der Konföderierten zu sammeln.
Der Drill wird also auf dem Server der 18th North Carolina stattfinden.

Es grüßt Sie ergebenst,


Fritz

2nd Lieutenant, Company A, 52nd New York Volunteer Infantry Rgmt.

Participants 16

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 2