Besuch bei der 51stNY und evtl. Battalion Drill

Hallo zusammen!


Nachdem uns die 51st zum gemeinsamen Drill besucht hat, wäre es nur fair, wenn wir ihr einen Gegenbesuch abstatten.


Dies soll am Donnerstag geschehen, da die 51st nur Dienstag und Donnerstag trainiert. Falls wir genug Mann stellen, werden wir unser eigentliches Ziel verfolgen und für das Battalion Event üben. Konkretes Ziel ist es in der 4er Kolonne als Battalion zu marschieren und den Fahnenträger weiter auszubilden.


Falls wir nicht genug Leute sind und sich deswegen ein Battalion Drill nicht lohnen sollte, nehmen wir einfach am Drill der 51st teil. Dies war das letzte mal schon sehr amüsant und interessant. Hatte mir da ein paar Ideen geholt.


Meldet euch bitte an / ab falls ihr nicht könnt, damit ich ein wenig planen kann.



Viele Grüße


Fabian

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: