p0inty21

  • 23
  • Mitglied seit 23. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
81

Abwesend vom 13. April 2024 bis 28. April 2024.
Grund: inaktiv.

  • Herzlich willkommen bei uns in der TGV !

    Wir Gentlemen aus Virginia müssen zusammen halten!

    Ich z.B. bin bei der 56thVirginia Infantry und es ist immer wieder schön weitere Virginiamänner hier zu treffen.

    Wenn du magst können wir uns gerne per Steam verlinken bzw. kannst du auch mal gerne in unserer Steamgruppe reinschnuppern wenn du magst:

    https://steamcommunity.com/groups/56thvirginia



    mit lieben Grüsse

    Corporal John J. Jones

    56th Virginia Infantry

    • Vielen dank für diesen herzlichen Empfang . Die Freude ist ganz meinerseits . Ich würde gern euer Steamgruppe beitreten . Ich hätte bloß noch eine Frage gibt es eine Discordgruppeß

    • Gibt es und ich hab ja gesehen, dass du sie schon gefunden hast. Hab dir auch eine Nachricht über Discord geschrieben. Bin auch heute abend wahrscheinlich nochmal im Sprachchannel