Gentzen

  • 36
  • Mitglied seit 4. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
72

Abwesend vom 14. März 2024 bis 29. März 2024.
Grund: inaktiv.

  • Hallo Dr. Gentzen,


    willkommen auf der Homepage der TGV. Solltest du auf der Suche nach einer Südstaaten-Einheit innerhalb der TGV sein, möchte ich dir die 56th Virginia, Company A Mecklenburg Guards ans Herz legen. Ich lasse dir meinen Steam-Link da: https://steamcommunity.com/profiles/76561198053152542/


    damit wir in Kontakt kommen können. Auch wenn es dich zu einer anderen, oder gar Unions-Einheit ziehen sollte, können wir dann den Kontakt dorthin auch herstellen. Schicke mir einfach eine FA über Steam und dann kommt das schon ins Rollen.


    Solltest du bereits bei einer unserer Teileinheiten angeheuert haben, wünsche ich dir dort und innerhalb unserer Community viel Spaß.


    P.S.: Da die Virginians erst kürzlich ihren vertrauenswürdigen Feldarzt verloren haben, muss ich nicht betonen wie hocherfreut die Männer wären, Sie und ihr Operationsbesteck unter unserer Fahne zu wissen.

    Herzlichst,


    Philip P. Slaughter


    Captain, Mecklenburg Guards Company A, 56th Virginia Infantry

    Adjudant TGV-Staff