Conor Mac Gray

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 6. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
216

Abwesend vom 13. April 2024 bis 28. April 2024.
Grund: inaktiv.

  • Hallo Conor,

    Falls Sie Zeit haben, ich bin gerade auf unserem Server und im Discord... falls Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt Kontakt aufnehmen wollen, und ich selbst nicht anwesend sein sollte, einfach in einen der Kanaele im Discord gehen und einen der Herren Unteroffiziere (Corporals oder Sergeants) oder einen Offizier anschreiben. Wir werden uns dann umgehend um Sie kuemmern.

    Mir freundlichen Gruessen,


    Dan Hagman
    Sergeant, 56th Virginia Infantry, A Coy

  • Klingt gut :D;) Ich freue mich schon auf das Bajonett.

    Das 56thVA klingt gut.

    Vielen Dank

  • Da haben wir tatsächlich ein Regiment in unseren Reihen, das 56thVA. Ich werde den guten Captain Slaughter mal informieren das er eine weitere verräterische Seele in seinen Reihen aufnehmen kann. ^^

    Und mir wird es eine Freude sein Deine Seele mit meinem stählernen Bajonett zu läutern... 8)



    Mit besten Grüßen



    Andrew Walsh

    Sergeant, 52ndNY

  • Hi Andrew ,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen in eurem Forum.

    Ich möchte gerne für den Süden kämpfen.

    Am liebsten für eines der Virginia infanterie Regiments.


    Mit freundlichen Grüßen

    Connor Mac Gray

    • Hello Conor,

      ich lade Dich hiermit herzlichst zu uns ein, komm doch um 1900h zum TGV-Volunteer-Drill, da werde ich auch teilnehmen und dann nehme ich Dich hinterher zu uns mit.


      Mit besten Gruessen.



      Dan Hagman
      Sergeant, 56th Virginia. A Coy



      P.S. Falls Du vorher Zeit hast, komm einfach auf unseren Discord https://discord.gg/EUxuHhPz


      Unser Server in War of Rights heisst 'DEU-TGV/UEC 56th Virginia-Mecklenburg Guards & Brown's Battery'

    • Entschuldigung Sergeant, hab es zu spät gelesen.

      Ich würde gerne in Ihrem Regiment teilnehmen.

      Bekomme ich noch einen Versuch ?

    • Natuerlich jederzeit, siehe meine Nachricht oben

  • Hi Conor,


    Willkommen im Forum der TGV.
    Falls Du einem unserer Regimenter beitreten möchtest und nicht ohnehin schon zu einem gehörst, kannst Du Dich gerne hier nochmals melden. Am besten Du entscheidest für Dich schon mal ob Du für den Süden oder für den Norden zu den Waffen greifen möchtest. :)
    Alles weitere können wir dann noch klären.



    Grüße



    Andrew Walsh

    Sergeant