Aufnahmen der Senatssitzungen

  • Hallo, Ich hatte bei der gestrigen Senatssitzung Verbindungsprobleme.

    So großartig ich es auch finde, dass die Ergebnisse hier im Forum gepostet werden, würde ich gerne auch dem Diskussionsverlauf folgen.

    Daher, wäre es möglich die Aufnahmen der Sitzungen im Forum zu posten?

    Weiters, da Major Schimmelpfennig bald nicht mehr die Alabama German Legion führt und daher wahrscheinlich nicht mehr an Senatssitzungen teilnimmt, könnte bitte jemand die Aufnahme der Sitzungen übernehmen? Das könnte natürlich auch jedes Mitglied für sich machen, aber es wäre schön wenn das jemand professionell machen könnte.

    Gezeichnet,

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York