Protokoll zur Kampagne

  • Es wurde die Kampagne beim letzten Mal gestreamt. Jedoch kam darauf nie wirklich durch was gerade passierte, wer dran war und welche Moves in Betracht gezogen wurden.

    Es war ein wenig undurchsichtig.

    Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit für einen Protokollführer, der alle Positionen und Moves der Einheiten mitschreibt und in kurzer Form im TGV-Steam-Chat postet.

    Vielleicht könnte man das auf einer simplifizierten Karte zeigen wer welche Gebiete kontrolliert und welche Einheiten wo hingezogen sind (mit Pfeilen und so).

    Nur damit für alle Indianer schnell klar ist, worum wir wo kämpfen ohne dass man das gesamte Video anschauen muss und alle Diskussionen mitverfolgen muss (wenn das Video denn überhaupt mitgeschnitten wird. Habt ihr auch oft verabsäumt :!:).

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York

  • Momentan gibt es ja keine Kampagne, aber vielleicht kann man das in Zukunft ja versuchen.

    Ist mir wohl bewusst. Mir wurde gesagt an der nächsten Kampagne wird gearbeitet und wenn wir Vorschläge haben sollen wir sie hier posten

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York