Wireless Headset Empfehlungen?

  • Hallo

    Ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt, aber ich scheine mit einem Fluch getroffen dass Kabel sich immer und überall gerne verhängen und stecken bleiben in Positionen wo man sie nie hin bekäme wenn man es denn wollte. Das sorgt leider dafür dass gerade mein Headset-Kabel etwas.....strapaziert ist. Es kommt daher zu Wackelkontakten die einerseits zu plötzlichen Ton-Aussetzern führen wenn das Kabel nur leicht erschüttert wird und andererseits so ein böses Summen und Kratzen hervorruft wenn ich rede was mir wieder so ein schlechtes Gewissen bereitet wenn ich die Ohren meiner Kameraden damit malträtiere.

    Ergo würde ich andenken ein Wireless Headset zu besorgen. Jedoch hab ich gehört dass da gerne ein Bug auftritt bei dem man ALLE Stimmen auf dem Schlachtfeld in voller Lautstärke hört was natürlich nicht so großartig ist. Aber offenbar tritt dieser Bug nicht bei jedem Wireless Headset auf. Gäbe es da Empfehlungen? Ist euch bei den fehlfunktionierenden Headsets aufgefallen dass die irgendeine technische Besonderheit haben die funktionierende Headsets nicht haben?

    Beziehungsweise, um die Sache zu vereinfachen: Verwendet einer von euch ein Wireless Headset das nicht spinnt? Dann könnte ich mir so ein jenes besorgen.

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York

  • Hallo Zawar,


    ich habe das "Corsair HS70 Pro Wireless Gaming Headset". (ca. 100,00 Euro)


    Ist zwar 'ne Stange Geld, aber es ist wirklich empfehlenswert.

    Das Headset sitzt gut auf dem Kopf, ist um die Ohren gepolstert und isoliert auch gut Außengeräusche.

    Zudem kann ich in meiner Wohnung auch mal in die Küche gehen, ohne dass der Ton abbricht.

    Der Betrieb reicht für ca. 8 - 10 Stunden bei mir.

    Gruß
    Morgan