Small Platoons auf Harpers Ferry

  • Ich finde es ein wenig schade dass die Harpers Ferry Maps so ausgespart werden. Vor allem wenn beschwert wird dass die Karten so repetitiv sind.

    Das Problem mit Harpers Ferry Maps ist ja dass diese durch die engen Straßen ordentlicher Linienkampf nicht möglich ist.


    Mein Vorschlag wäre also diese Maps zu spielen, aber halt mit kleineren Platoons. Wenn größere Linien angemeldet sind, müssten diese sich aufteilen.


    Dies kann natürlich dazu führen dass wir eine Situation von 6 Platoons vs 6 Platoons haben und es ein wenig unübersichtlich wird. Sowohl für Kommandanten als auch für Admins.

    Es ist also durchaus eine Herausforderung.

    Aber ich denke, es wäre durchaus eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen sollte. Wenn wir die Vietnam-Wald Karten mit all ihrem Chaos, Unübersichtlichkeit und kleine Steine, Büsche und Baumstämme wo man hängen bleiben kann in Kauf nehmen; dann können wir uns auch am engen Häuserkampf versuchen. Das Chaos kann durchaus immersiv und nervenzerfetzend spannend sein.

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York

  • Ich denke mit der aktuellen Situation, dass wir oft 4 vs 4 spielen, soltle das schon möglich sein, da sind die einheiten sowieso kleiner.