Feedback an die Entwickler

  • Hallo Leute!


    Wir als TGV wollen den Entwicklern mal zeugen wo es lang geht


    Nachtrag: Das ganze hier geht an jeden aus der TGV, sprich 18th NC, 8th AL, 20th NY und 52nd NY


    Unser Plan ist es alle Vorschläge und wünsche die ihr habt zu sammeln, aufzubereiten und ins WoR Forum zu packen und zu diskutieren.


    Dies geschieht in mehreren Schritten:



    Schritt 1: Ihr liefert eure Wünsche und Vorschläge bei Sergeant Lemuel Todd ab. Dazu habt ihr 3 Möglichkeiten:


    Möglichkeit A: Einfach hier Posten

    Möglichkeit B: Ihn via Steam anschreiben https://steamcommunity.com/profiles/76561198071660425/

    Möglichkeit C: Dem TGV Discord beitreten und dort die Vorschläge diskutieren. https://discord.gg/quDC9pM


    WICHTIG: Bitte, wenn möglich, dem Discord beitreten, wir haben in Zukunft noch ein paar Pläne damit.


    Schritt 2: Wir können als Community über die Vorschläge diskutieren und sie weiter ausarbeiten


    Schritt 3: Die Ergebnisse dieses Prozesses werden von uns ins Englische übersetzt und im WoR Forum gepostet


    Schritt 4: Wir müssen dann, alle gemeinsam im Forum zeigen, dass wir es als Community so sehen und nicht nur Winkler und ich, sprich es wäre fantastisch, wenn sich jeder im Forum kurz dazu äußern würde, damit die Entwickler sehen, dass wir alle uns das wünschen.



    Falls ihr fragen zu dem ganzen habt, wendet euch gerne an, Winkler, Todd oder mich.



    Grüße


    Maximus