Verbesserungsvorschläge beim Forum

  • Moin Moin liebe German Volunteers,


    ich würde euch einmal bitten sofern euch irgendetwas auffällt, was am Forum verbessert werden muss oder irgendwelche Fehler, aber auch Vorschläge was eventuell anders gemacht werden sollte oder komplett neue Ideen, dass ihr diese einmal unter diesem Reiter ein neues Thema schreibt, welches euren Vorschlag oder eure Verbesserung thematisiert.

    So können wir Maximus und Micha unter die Arme greifen, indem wir unsere Vorschläge direkt hier reinschreiben und sie durch Fehlerfindung unterstützen.


    cuTdaxW.jpg

  • Verbesserungen:

    • Neue Bewerber sollten ihre Bewerbungen und die ihrer Mitbewerber sehen können. (Kian)
    • Löschung dieses Postes: Meeting Protokolle (Kian)
    • Spezifizierungen der Rängenbilder (Kian)

    Neue Vorschläge:

    • NCO's sollten Forum Klassen verteilen können (Kian)
    • Einsicht aller Kompanien in der Kompanie Liste (Kian)
    • Verlinkung aller Streamer-Kontos (Kian)
    • Strukturierung der Team Ansicht (Kian)


    1. die anderen Berwerbungen sollten Sie nicht sehen aus Datenschutzgründen


    2. Wieso muss der gelöscht werden? ich hab das Thema mal wieder geöffnet, falls dass das Problem war, wenns trotzdem weg kann, sag bescheid.


    3. Da sind micha und ich schon dran aber ist ein größeres Thema


    4. Was meinst du damit?


    5. Was meinst du damit?


    6. Das gefällt mir noch nicht, arbeite da noch dran, sieht nämlich scheiße aus


    7. kommt dann irgendwann sobald die Gruppen stehen.

  • zu 4:


    Ist nicht notwendig, da dies automatisch funktioniert, wenn die Herren sich mit Steam verknüpfen und in unserer Steamgruppe sind, deswegen ist die Steamverknüpfung zwingend notwendig.


    zu 5:


    wenn wir beide über den Menüpunkt "Kompanien" reden, dann werden sich dort nur alle Kompanien vorstellen, oder die die wollen und mir einen Post zukommen lassen.


    Damit auch hier im Forum ersichtlich ist, wer den eigentlich in der TGV ist.


    zu 1:


    Sollten Sie aber das funktioniert aktuell noch nicht einwandfrei, finde nur den Fehler aktuell noch nicht.