Spielernamen erscheinen nicht direkt über dem Kopf

  • Ich hab es schon einmal in die Diskussionseite von Steam geschrieben. Heute hab ich ein paar Fotos gemacht und weil da ihr drauf seit :-) wollte ich das nicht öffentlich auf Steam posten.


    Das Problem: Nametags von anderen Spielern werden nicht direkt über deren Kopf dargestellt sondern weit darüber und links versetzt.

    Das macht die Identifikation der Mitspieler schwierig, vor allem wenn mehrere zusammen stehen. Es ist kein Game-Breaking Problem aber leicht unangenehm.


    Hier einige Beispiel wie das für mich aussieht. Verzeiht die schlechte Qualität, mehr verträgt mein Kartoffelcomputer nicht so gut (diese Fotos wurden während eines offiziellen Drills gemacht wo ihr angemeldet wart. Falls es aber jemandem trotzdem nicht passt dass er hier dargestellt wird, bitte melden und ich werde den Post löschen.).

    Versucht bei Gruppen schnell zu sagen wer, wer ist. Man kommt schon drauf aber es ist schwer und es wäre schön wenn das irgendwie gefixt werden könnte.


    20200805205558_1.jpg

    Hier ein Bild vom 2nd Lieutnant, zur Demonstration wie es bei einer einzelnen Person aussieht.


    Hier einige Gruppenfotos:

    20200805211107_1.jpg

    20200805205719_1.jpg

    20200805220028_1.jpg

    UNIVERSALSOLDAT

    Offiziell ein Kavallerist

    Mit Geist und Körper Infanterist

    Mit Offenen Augen ein Scout

    Im Herzen Artillerist

    In Eile ein Messenger

    Mit Stolz ein Fahnenträger


    Mit Leib und Seele bei der 52nd New York