Beiträge von Gottlieb Schultz

    Ich denke mit der aktuellen Situation, dass wir oft 4 vs 4 spielen, soltle das schon möglich sein, da sind die einheiten sowieso kleiner.

    Wohl aber eher zu Paradezwecken, oder?

    Per se nein...ist nicht nur Parade sondern auch für den Kampfeinsatz. Wurde sogar teilweise vorm ersten Weltkrieg noch trainiert. Die Offiziere die im CW kämpften waren ja alle quasi auf dem Standard Napoleons Zeiten ausgebildet. Also konnten Sie Quarees bilden, Bekannt sind auch die Briten, die das vor allen in Afrika verwendeten.

    EIne richtige Modernisierung der Heere und Abkehr von Napoleons Zeiten hast erst ab 1914. Der Amerikanische Weg ist dann etwas anders wegen der Indianerkriege, Kriege gegen Spanien und Mexikostreitereien, die von der natur der Sache dem modernen krieg eher ähnelten.

    Ich stimme mit dir bis auf einem Punkt ein, wir haben einen sehr gut funktionierendes Scoutteam mit sehr gutem Ausbilder. Ich weiß leider nicht wie viele Scouts man aussenden kann Pro Einheit, aber sonst sind wir ca. 6 Scouts die man aussenden könnte (4 Scouts, 2 MS) da wäre man nicht ganz so Blind wenn man 2 Scoutteams aussenden kann

    Sollten die Karten größer Werden dann ja definitiv die Cav als Scouts, zumindest was die Fernaufklärung aufgeht, da man zu lange unterwegs ist.

    Schön wäre auch wenn man einen gesamten Scout und Melder Team hätten also Cav.,Art. und Inf. zusammen.

    Lieber Blinb,

    für die kleinen Karten gebe ich dir recht, ich bezog mich selbst auch auf große Karten, vor allem wenn es dann ein Ja Battalions/Brigate what ever Kommandeur gibt. Wie meisnt den letzten Satz?

    Ich denke auch Sie wird kommen und etwas sein, dass das Spiel verändert wird, auch wenn die Authenzität evt. fällt. aber die Kavallerie hatte oft versteckte Funktionen, die man nicht so sieht in den Schlachten und Filmen darüber:


    Avangarde und Verstärkung durch Mobilität - Siehe Getthyburg Tag 1

    Kurzzeitige Feuerüberlegenheit - geht auch abgesessen wie man bei Nikodemus hill sieht.

    Blitz und Überraschungsangriffe zum Stören - sei es mit Revolvern oder dem Säbel


    und vor allem Aufklärung, - denkt dran wie blind wir manchmal sind und unberechnbarer Faktor auf dem Schlachtfeld, - der die Geschwindigkeit als einen Vorteil hat.


    Dazu Lesetipp Krieg und Frieden hat auch eine Hussaren - entspricht in etwa der Kavallerie des Bürgerkriegs (die kann man als Mix aus klassischen Hussaren und Dragonern sehen) - seine Episoden zeigen glaube ich wie wir usn das vorstellen können. Also lies das. Bis die Kavallerie raus kommt in WoR hast es sicher durch :p

    Weil wie gesagt von euch: es wird technisch noch brauchen und ich bin persönlcih froh, dass sie langsam eingeführt werd, Pferdchen für Pferdchen und somit zu erst unsere guten Offiziere ihre Stiefel schonen und die Artilleristen mal ihre Hände und Rücken.


    Dennoch etwas Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.