Posts by Nicholas Heck

    Wie bereits vorgeschlagen das ganze mit einer Geschichtsstunde zu verbinden wäre doch ganz interessant, oder einfach etwas Lagerleben darzustellen, sich also mit den Kameraden am Lagerfeuer zu treffen und darüber zu unterhalten wie Kamerad XY in die Staaten kam und warum man sich der Sache der Union/Rebellen angeschlossen hat (mir ist klar dass es dafür auch einen Thread hier im Forum gibt aber es wäre denke ich auch ganz interessant das im RP zu erleutern)



    Handel zwischen Unions Soldaten und Rebellen könnte ich mir auch gut vorstellen, dabei hätte man dann auch noch mal die Chance die Kameraden der anderen Einheiten näher kennen zu lernen (natürlich auch die, die man sonst nur vor Kimme und Korn bzw Bayonett sieht ;)) und wer mag kann dann ja immer noch von normalen zu aggressiven Verhandlungen übergehen



    Oder arrangierte Duelle entweder mit einer Pistole oder dem Säbel könnte man veranstalten und dabei seinen Sold und seine Rationen verwetten:/