Beiträge von Joseph Zawar

    Aber ich spiele auch auf Dinge, wie zum Beispiel das Moralsystem mit Engaged, taking losses usw.

    Ach so. Naja, ein wenig schwierig weil es am Drill Camp diese Moral-Anzeigen nicht gibt.
    Aber ich versuche es hier zu erklären:
    Prinzipiell haben beide Seiten, Konförderierte und Union, eine gewisse Anzahl an Tickets bei jeder Schlacht. Diese Anzahl ist von Schlacht zu Schlacht unterschiedlich und leider nicht immer gleich. An manchen Schlachtfeldern hat eine Seite mehr als die Andere aus Balance-Gründen.
    Die Anzahl der Tickets ist geheim und für die Spieler nicht einsehbar. Wir wir wissen nur dass wir Tickets verlieren wenn wir sterben.
    Fünf wenn wir Out of Line sterben
    Drei beim Skirmishing
    Eines in Formation.
    Wir können den ungefähren Stand der Tickets immer nur an der Moralanzeige ablesen.
    Ich reihe hier die Moralstände von Höchstem zu Niedrigsten auf.

    -Battle Ready

    -Engaged

    -Taking Losses

    -Breaking

    Bei Breaking hat man die wenigsten Tickets. Verliert man alle Tickets kommt es darauf an ob man Angreifer oder Verteidiger ist in welchen Status man kommt.

    Der Verteidiger kommt in den "Last Stand", daher, es gibt keine Re-Spawns. Das sind die letzten Soldaten die übrig sind.
    Verliert der Angreifer alle Tickets kommt er in den "Final Push", daher, die Spielzeit wird auf drei Minuten verkürzt, die man noch hat um den Punkt einzunehmen.

    Das sind einmal die Grundlagen.
    Es sollte erwähnt werden dass die Rollen der Angreifer und Verteidiger umgedreht werden wenn der Punkt eingenommen wird und die vorigen Verteidiger den Counter-Charge machen. Geling der Counter-Charge, gewinnt das Verteidgerteam mehrere Tickets zurück, weshalb man unter Umständen wieder eine Moralstufe rauf kommt (manche Offiziere arbeiten genau damit).
    Was hier auch noch erwähnt sein sollte, zum Countercharge kommt es nicht wenn die Verteidiger schon im Breaking sind. Wenn in dem Fall die Angreifer den Punkt einnehmen, gewinnen sie sofort, ohne dass die Verteidiger die Gelegenheit zum Counter-Charge haben. Deswegen unternehmen viele Offiziere keinen Versuch den Punkt einzunehmen bevor sie die Verteidiger nicht ins Breaking geschossen haben.


    Ich hoffe das hat die Dinge etwas aufgekärt. Du verstehst vielleicht warum der 2nd Lieutnant das nicht im Drill einbaut, es ist eine ziemliche Wurscht, die man herunterbeten müsste und sehr unverständlich wenn man das Spiel so noch nicht gesehen hat.
    Falls noch Dinge unklar sind, frag ruhig. Ebenso geht die Aufforderung an meine Kameraden, mich zu korrigieren wenn mir wo Fehler unterlaufen sind.

    Ich bin dafür dass wir einmal Harpers Ferry als Union Spielen haben wir noch nie...Ferner stelle ich den Antrag das Richmond zerstört gehört!

    Harpers Ferry finde ich jetzt auf Unionsseite nicht so spannend. Ist wie ein Entenschießen am Ende der Brücke.
    Als Konföderierter hingegen hat man da einen Mordsspaß. Man darf unter unmöglichen Bedingungen rüberlaufen und falls man es dann geschafft hat, kriegt man von mehrern Gegnern in Überzahl in ganz professioneller Weise den A---- versohlt. Ist wie Takeshis Castle im Grunde XD

    Durch die UEC Kampagne werden wir Samstags wohl öfters mal als CSA spielen.

    Je nachdem in welchem Bundesstaat eine Schlacht stattfindet und wer der Angreifer ist. ;)

    Sieht so aus. War den Samstag zwei Mal der Fall. War sehr interessant. Fühlte mich gleich viel Rebellischer mit der Grauen Uniform. YEEEH YEEEH!!!!

    Nachdem die Kompanien der TGV die Skirmish-Maps immer nur von einer Seite spielen, dachte ich, wäre es vielleicht interessant das Konzept einmal umzudrehen.
    Daher, die 20th und die 52nd New York spielen am Wochenendevent eine Schlacht auf Seiten der Konföderierten und die 18th North Carolina und die 8th Alabama spielen auf Seiten der Union.

    Es wäre eine taktische Herausforderung für die Offiziere, die Schlachten von der anderen Seite spielen zu müssen und alle können sehen, wie die Karte von der anderen Seite aus aussieht. Wo die besten Verstecke, Deckungen, Schußpositionen etc. sind.

    Außerdem wäre es für die Soldaten vielleicht einmal lustig die Schlachtrufe und Parolen der anderen Seite zu schreien. Ein YEEH YEEH!!! statte einem HUZZAH!!!. ein Die Johnny Reb statt einem Lets kill those northern Tyrants!:evil: (Sorry, wenn ich jetzt die Schlachtrufe des Südens nicht so drauf habe.)



    Falls dies zu aufwendig ist, könnte alternativ angedacht werden, einen kurzen Austausch zu machen. Also, bei der Schlacht kämpfen zehn Leute der 8th Alabama bei der 52nd New York und vice versa. Mir ist bewusst dass dies manchmal unfreiwillig durch Auto-Balancing passiert, aber ich dachte, man könnte es vielleicht auch einmal offiziel machen.


    Wie gesagt, ist nur eine Idee, wollte sehen was ihr davon haltet :)