Beiträge von Philip Peyton Slaughter

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    VOIP-Probleme wie bei allen.
    Grafik-Glitches. (Verzerrte Darstellung von Leichen bis über die Baumwipfel hinweg; Pömpel-"Reflektionen" der Arty bis in den Himmel)

    diese Glitches ließen sich manchmal dadurch "beheben" das man vom Ort des Geschehens wegsah und wenn man wieder dorthin blickte war es wieder OK. Wenn ich mich recht entsinne war es allerdings auf Burnsides Bridge beschränkt. Roulette Lane hatte ich sowas nicht.

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Ich weiß insgesamt nicht was ich von der Kav. in WoR halten soll. Der Punkt den Gaber angesprochen hat, dass die Kav. bei Antietam so gut wie keinen Einfluss hatte (wenigstens nicht beritten) halte ich im Grunde für sehr wichtig. Die Entwickler haben bislang immer unterstrichen, dass die historische Authentizität für sie sehr wichtig wäre. An diesem Anspruch sind schon viel geringere tweaks am Spiel gescheitert und dann sollen wir uns plötzlich von großen Reitertrupps überrennen lassen?! Wäre schon merkwürdig. Aber sei es drum, das meiste ist noch Glaskugelleserei und ich denke bis zu dem Punkt wo wir derartige Trupps im Spiel und in Gefechten haben, muss dem Spiel noch viel anderes Gute wiederfahren. Allem voran erstmal (viel?!) größere Server und Einiges mehr.

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Schlagt gern auch andere Wochentage für das Event an. Ich werde diese dann in der Umfrage ergänzen. Ich habe es zunächst auf Do und So beschränkt, da das für die 52er die einzigen verbliebenen Tage ohne Event sind. Aber evtl. bekommen wir noch was an den anderen Tagen gedeichselt. Die Uhrzeit wäre wegen einigen aus unseren Reihen auch eher spät. Ich denke gegen 21:00 Uhr könnten wir anfangen. Auch das subject to change, je nachdem was hier für feedback reinkommt.

    Dann zu meinem Thema/Idee für einen solchen Abend:


    Fraktion: USA


    Ränge: gültige Ränge der Stammeinheit und ggf. NCO Ränge an Interessenten anderer Einheiten, der Rest Pvt.


    Thema: Wachdienst im Camp der USA nach historischen Vorgaben mit Wachwechsel auf den einzelnen Posten. Möglicher Weise passiert während der Wache irgendwas, kann aber auch gut sein, dass wir einfach unseren Wachdienst schieben. Je nach Teilnehmer Anzahl, kann auch ein Teil dann ganz einfach dienstfrei im Camp spielen.

    Herrschaften der TGV,


    vor Kurzem flammte wieder einmal die Idee eines Roleplay-Abends bei uns in der 52 auf. Es zeigen sich aktuell einige Mitglieder interessiert daran sowas mal auszuprobieren bzw. erleben zu können.

    Ich würde an dieser Stelle gerne einfach mal eine Umfrage starten wollen, wer von euch ebenfalls an einem solchen Event Interesse hätte. Jeder der sich da angesprochen fühlt, nimmt bitte kurz an den Umfragen teil und dann wollen wir mal sehen, ob dieser Xte. Versuch sowas auf die Beine zu stellen evtl. sogar mal sinnvoll erscheint, oder eben nicht. Bitte! …schreibt nicht rein, dass es eh nix wird! :)

    Wie wir dieses Event dann angehen bleibt gerne weitgehend offen. Wir hatten uns überlegt, das Event monatlich anzugehen. Dazu wäre es dann extrem wichtig, dass die Teilnehmer relativ verbindlich ihre Teilnahme im Event-Termin hier auf dem Forum angeben. Sollte die Teilnehmerzahl dann als nicht-ausreichend erscheinen, wird das Event des laufenden Monats dann einfach nicht wahrgenommen und auf bessere Zahlen im kommenden Monat gehofft.

    Das Event kann sehr gerne zwischen USA und CSA Event abwechseln.

    Ja, haut bitte was in die Umfrage und gebt eure Gedanken sehr gern auch im Thread weiter! Dort sollte auch Platz für erste Themenfindungen für die Events sein. Wer da schon Ideen hätte, könnte bspw.. folgende Angaben machen:

    Fraktion: USA/CSA


    Ränge: bitte angeben ob die aktuell in der TGV gültigen Ränge der Teilnehmer Geltung haben sollen, oder ob diese für jeden frei verfügbar sein sollen/dürfen // bzw. Ranghöchste bestimmen und der Rest wie es passt // genauso möglich: Ränge der eigenen Stammeinheit gültig, der Rest Pvt.s etc.


    Thema: was soll bei diesem Event passieren // bei gescripteten Spielideen bitte ungefähr umreißen worum es gehen soll ohne eventuelle Höhepunkte zu spoilern.



    Ich denke bis hierher reichts. Die Organisation des Events liegt dann gern in den Händen desjenigen, der das Thema vorgeschlagen hat.

    Ergänzt gerne noch Angaben die für ein Event eurer Meinung nach noch wichtig wären.


    Ich freue mich auf eure Ideen und würde mich sehr auf so einen Abend (und dann gern noch viele Weitere) mit euch freuen.

    Ich hänge noch eine weitere Umfrage im nä. Post an, um einen Tag zu finden an dem sowas machbar wäre.

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt: