18th North Carolina Infantry "The German Volunteers"

Bfp2Hkf.png


RJZFHZq.png Willkommen bei "Winklers German Legion" RMqxtbL.png


Wir sind die "Winkler‘s German Legion", ein Zusammenschluss deutscher Spieler, die War of Rights als Teil einer organisierten und kameradschaftlichen Truppe erleben möchten. Mit unseren zwei historischen Teileinheiten, der 18th North Carolina Infantry und der German Light Artillery, repräsentieren wir in der Community die geschichtliche Rolle deutscher Einwanderer auf der konföderierten Seite während des Sezessionskrieges. Diese Aufgabe erfüllen wir bereits seit unserer Gründung im Jahr 2016. Wir bieten unseren Mitgliedern deshalb jede Woche historische Drills, spannende Gefechte, eine hilfsbereite, historisch versierte und freundliche Community. Bei uns findet ihr ein geballtes Hintergrundwissen zum Amerikanischen Bürgerkrieg. Dieses Wissen setzen wir bestmöglich für unsere Community ein – so verwenden wir aus Gründer Authentizität beispielsweise englische Kommandos. Doch keine Angst! Mit viel Ausdauer und Geduld während der regelmäßigen Drills erlernen unsere Mitglieder die notwendigen Kenntnisse für das Gefecht. Egal ob ihr das Schlachtfeld als zäher Infanterist beherrschen wollt oder den Feind aus der Distanz als Artillerist das Fürchten lehren möchtet: In der „Winklers Legion“ werdet ihr einen Platz für euch finden. Und wenn die Schießerei zu Ende ist und der Rauch sich verzieht heißt das noch lange nicht, dass der Spaß aufhört. Denn es gibt noch eine Vielzahl weiterer Spiele in denen wir gemeinsam unterwegs sind.


Wir freuen uns schon auf dich.

Für den Süden!/For the South!


RJZFHZq.png Einheiten der "Winklers German Legion" RMqxtbL.png
v8gUyfY.png

18th North Carolina Infantry Co.A "The German Volunteers"

Die Company A. der 18th North Carolina Infantry trägt den Spitznamen "The German Volunteers". Sie hat sich im September 2016 als die erste deutschsprachige Kompanie, auf Seiten der Konföderation, gegründet und bildet die Stammeinheit unserer Legion. Historisch gesehen wurde die 18. North Carolina 1853 aufgestellt. Die Einheit bestand überwiegend aus deutschen Einwanderern. Deshalb tragen wir unsere Fahne voller Stolz über die virtuellen Schlachtfelder. Dabei halten wir Traditionsbewusstsein und die Nähe zum historischen Original besonders hoch. So fließen Rollenspielelemente sowie der Drill aus dem 19. Jahrhundert in unsere Aktivitäten ein. Seit Gründung führen wir Spieler aller Art in die Welt des Schwarzpulvers und der dichten Schlachtreihen ein. Dabei sind wir stets darauf bedacht auch die schwierigsten Bewegungen oder Kommandos mit Ruhe und Beharrlichkeit zu vermitteln. Keine Sorge, wir haben es bis jetzt geschafft, dass sich jeder einlebt. Als Infanterieeinheit kann die Kompanie auf jahrelange Erfahrung aufbauen. Egal ob als Linieneinheit oder verteilt als Plänkler: Unsere erfahrenen Offiziere und Unteroffiziere sorgen mit ihrem Einsatz für eine hervorragend aufeinander eingespielte Truppe.


German Light Artillery "Bachman's Battery"

Die German Light Artillery, oder auch Bachman’s Battery genannt, ist die einzige historische deutsche Artillerieeinheit die während des Bürgerkrieges auf der Seite der Konföderation gekämpft hat. Durch seine Tradition und durch seine Geschichte handelt es sich um einen einmaligen Verband. Diesen möchte unsere Community hier in War of Rights wieder zum Leben erwecken. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine der besten Artillerieeinheiten zu werden. Mit Disziplin, einer spezialisierten Ausbildung (vom Schwert bis zur Kanone) wollen wir euch den Feinschliff geben. Dieser soll uns zum Erfolg auf dem Schlachtfeld verhelfen. Nähe zu unserem historischen Vorbild, dessen Geschichte wir ausführlich studiert haben, zeichnet uns dabei aus. So wie nie zuvor wird man in War of Rights die Artillerie im Zeitalter des Schwarzpulvers erleben können. Eine historische Rollenverteilung an den Geschützen und ein ebenfalls historischer Aufbau der Batterie, fördern dieses Erlebnis. Daher werden wir daran arbeiten jede uns zur Verfügung stehende Mechanik auf das optimalste auszunutzen. Als Schwester Einheit der 18th North Carolina Infantry Company A., bringt unsere Einheit Erfahrung aus über drei Jahren in WoR mit. Viele unserer Mitglieder haben vor ihrem Dienst bei der Artillerie schon eine Zeit bei der Infanterie gedient und so schon manche Schlacht geschlagen. Mit diesem Erfahrungsschatz arbeiten wir aktiv an einer offenen, kompetenten und für jeden zugänglichen Gemeinschaft. Hier soll jeder seine Chance bekommen und jeder eine möglichst authentische Erfahrung als Artillerist während des Bürgerkrieges erleben.

Guns at Sharpsburg


cOjmAvH.png




RJZFHZq.png Unsere Event Termine RMqxtbL.png


Mittwoch 20:00 - 21:00 Uhr Public Skirmish
Freitag 20:00 - 21:00 Uhr Legion Drill
* 21:00 - 23:00 Uhr TGV Skirmish Event
Samstag 19:00 - 20:00 Uhr Volunteer Drill
* 20:00 - 21:30 Uhr Legion Drill
* 21:30 - 23:00 Uhr The Grand Campaign Event





RJZFHZq.png Freiwillige gesucht! RMqxtbL.png


D0EA820124C1A50D25FC9A879E8716ED22055EB4


Haben wir vielleicht dein Interesse wecken können? Möchtest du uns beitreten und für den glorreichen Süden im Namen der "German Legion" als zäher Soldat North oder South Carolinas kämpfen? Oder möchtest du einfach in diesem amerikanischen Krieg dein Herkunftsland vertreten? Was auch immer deine Gründe sind, bei uns wirst du freundlich aufgenommen und findest dich mit Hilfe unserer tüchtigen NCOs und hilfsbereiten Privates sicherlich schnell zurecht. Und wenn War of Rights mal nicht im Mittelpunkt steht, dann mausern wir uns zu einer richtigen Gaming-Community in der für jeden Geschmack was zu finden ist, oder auch einfach mal über Gott und die Welt diskutiert werden kann.


18thNCCoA.png


GermanLightArtilleryCo-A.png


Schritte zur Aufnahme:



  • Melde dich bei uns im Company-Tool...


  • ... oder über unsere Steamgruppe


  • ... oder hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite.


  • Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und alles weite erklären.


Worauf wartest du also? Melde dich noch heute zu einer unserer Kompanien und zeig der Union, dass der Süden seine eignen „German Boys“ hat.


C70jbPT.png SkW4W6U.png WIYUzDT.png Uqf7QkJ.png






Captain:
Walter,Leopold,Lothar von Winkler

76561198041539795.pngAddFriend.png
First Lieutenant:
George William Mallow

76561198080990535.pngAddFriend.png
Second Lieutenant:
Lemuel Todd

76561198071660425.pngAddFriend.png
Second Lieutenant:
Hans Georg Maria Hartmann

76561197982022031.pngAddFriend.png


RJZFHZq.png Mediathek RMqxtbL.png



We are a part of:


cj2o0OM.png