Willkommen auf der Webseite der "German Volunteers"

Wer sind wir


Die "German Volunteers" ist die deutschsprachige Community im Spiel War of Rights. Wir bestehen aus Kompanien (Clans) aller Truppengattungen und mit Einheiten aus beiden Lagern der kämpfenden Fraktionen.

Unser Ziel ist es eine gut organisierte aber dennoch auf Spielspaß ausgerichtete Community aufzubauen, welche deutschsprachigen Spielern die Möglichkeit bietet eine zu ihnen passende Company zu finden, oder einfach War of Rights aus der Perspektive einer eingespielten Einheit zu erleben. Viele unsere Companys basieren deshalb auf historischen Vorbildern deutscher Einheiten was sich aus Spitznamen wie "The German Volunteers","Sigels Rifles" oder "German Rangers" ableiten lässt. Organisiert sind wir als loser Verbund der beteiligten Einheiten die gemeinsam in und an der gemeinsamen Community arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Dabei ist jede einzelne Einheit absolut unabhängig und allen anderen gleichgestellt. Regelmäßige Treffen der Companys ermöglichen es uns sich weiter auszutausch und für die Community relevante Entscheidungen auf demokratischer Basis zu treffen. Sollte War of Rights mal nicht im Mittelpunkt stehen, präsentieren wir uns als waschechter Gamingclan wo alle gängigen Spieletitel zu finden sind.

Neben unseren Bestehenden Einheiten sind wir auch gerne Bereit neu gegründete Companys in unseren Verbund aufzunehmen und ihnen, falls gewünscht, Starthilfe in allen relevanten Belangen zu geben,
sowie sie an allen unserer Aktionen teilhaben zu lassen.


Was können dir die "German Volunteers" bieten:


  • Eigenen Community TeamSpeak & Discord.
  • Eine Website mit angeschlossenem Forum.
    Regelmäßige Events mit europäischer oder amerikanischer Beteiligung.
  • Eine freundliche und aufgeschlossene Community in deutscher Sprache.
  • Mehr als 4 Jahre Erfahrung.
  • Ein hohes know-how über die deutsche Beteiligung im Bürgerkrieg.
  • Einheitlicher Drill mit historischen Formationen, basierend auf einem von der Community erstellten Drillbook.
  • Kontakte in die internationale Community von War of Rights.


Wie kann man uns beitreten


Als Spieler könnt ihr uns beitreten, indem ihr euch hier im Forum registriert und eine "Bewerbung" verfasst. Alternativ könnt ihr dieses Kontaktformular ausfüllen und wir kontaktieren euch. Falls wir innerhalb von 2 Tagen nicht reagieren, nutzt bitte den Weg über das Forum, da es dann Probleme mit euren Angaben im Formular gibt. Wir freuen uns auf euch!


Wenn ihr eine Company seid und Interesse habt euch den "German Volunteers" anzuschließen, dann kontaktiert einen unsere Company-Kommandeure und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.


Participating Communities:


WIy0adF.png Company A - 52nd New York Volunteer Infantry "German Rangers"

Company Commander: Captain Paul Frank (Maximus Decimus Meridius)

76561198034698947.png
Company A - 18th North Carolina Infantry Regiment "The German Volunteers"

Company Commander: Captain Leopold von Winkler (Winkler)

76561198041539795.png
6CupfN0.png
WIy0adF.png Company E - 20th New York Volunteer Infantry "Turner Rifles"

Company Commander: Captain M.Weber

76561198034207795.png
Company G - 8th Alabama Volunteer Infantry "German Fusileers"

Company Commander: Captain Schimmelfennig(Lukas)

76561198182421575.png
6CupfN0.png