Auch was zum Karee,allerdings in der instruction of skirmisher
Posts by Otto von Steuben
-
-
Die Cav soll ja noch diese Jahr rauskommen, die Frage ist: werden die Karten vergrößert, gibt es dann +200 Spieler Server. Wenn das nicht geschieht, finde ich das Sinnfrei. Außer wenn man die Cav erstmal auf Drillcamp realeased und sich dann auch Feedback von der Community holt.
-
Mein Vorschlag:
Als eine große Company spielen, da wahrscheinlich keine Company 75 Mann stellen kann, wird aus verschiedenen TGV und vllt. auch Einheiten aus der UEC, Männer gestellt.
-Platoons sind erlaubt (jeweils von einem LT. geführt). Allerdings ohne großen Abstand, zwischen den Platoons.
-Die fehlenden Co‘s könnten die Arty Co‘s nehmen.
-
Ganz wichtig!!!! Falls wir irgendwann Kav spielen sollten und ihr ein Colt Pocket 1849 habt, werft ihn mit F9 da gibt´s dann mehr Kills als mit 6 Schuss.
Das gleiche mit dem M1854 Lorenz, auch werfen, denn das ist (k)ein Gewehr, sondern Schrott -
Ich bin dafür dass wir einmal Harpers Ferry als Union Spielen haben wir noch nie...Ferner stelle ich den Antrag das Richmond zerstört gehört!
Haben wir leider schonmal, auf Union und Csa Seite, beide male verloren. War auch erst vor ein paar Monaten
-
Ich freue mich schon auf den Release.
Die Frage ist nur wann xD
ich finde die Arty könnte jetzt schon NUR aufm Drillcamp released werden, sozusagen als Test und zum üben.