Beiträge von Menzio

    Ja. Habe gesehen das es sogar noch etwas länger ist. Mein letztes Shooter Spiel war Battlefield 1942. Bin geschichtlich interessiert und habe mir gedacht das ich mir dieses Spiel mal ansehen muss. Daher kurzerhand das 50% Angebot genutzt und zugeschlagen. Bisher finde ich es echt toll. Muss jetzt nur noch mal versuchen in ein Regiment zu kommen.

    :D Ooooh. Haben 10 Jahren keine Spiele mehr gespielt und bin etwas überfordert von den Grafischen Möglichkeiten. Danke für die wirklich sehr schnelle Antwort! Gruß Menzio

    Hi. Habe gerade meine ersten Tage in dem Spiel verbracht und mir ist aufgefallen das es öfters zu einer Verzerrung des Bildes kommt, so das man nur noch verschwommen sehen kann. Dieses Phänomen tritt nur im Gefecht auf. Ist dies ein gewolltes ,,Feature,, oder ein Grafikproblem? Gruss Menzio