TGV Batallion-Drill zum fünfjährigen Jubiläum der 52nd New York mit anschließenden Gefechten

Zum fünften Geburtstag haben sich die Member der 52nd New York Infantry einen Battalions-Drill gewünscht und werden diesen auch mit Hilfe der TGV Einheiten und auch der 51st New York erleben können. Wir freuen uns euch dieses Event anbieten zu können und hoffen auf rege Teilnahme.

Nach dem Drill werden wieder Gefechte mit und gegen die Einheiten der U.E.C. stattfinden.

Seien Sie bitte besonders pünktlich, damit die Fomation früh aufgebaut werden kann und wir nicht die stattlichen Mahlzeiten nach dem Drill verpassen.


Die Nachbesprechung wird für die "German Rangers" an diesem Abend entfallen und wir werden uns an den Feuerstellen der Zeltstadt treffen und den Anekdoten zur Geschichte der 52ndNY lauschen. Selbstverständlich sind auch Soldaten der anderen Einheiten eingeladen dazu zu kommen, auch wenn wir dann nur noch Stehplätze anbieten können.

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: