Empfohlen Batallion Drill der German Volunteers mit anschließenden Geburtsagsevents

Verehrte Mitglieder der TGV,


am zweiten Tag unseres Geburtstagswochendes bieten wir euch einen Batallion-Drill mit vorrausgehender Dress Parade an. Die Probe am vergangenen Wochenende sah sehr vielversprechend aus und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Drill zu wiederholen und diesmal einige namhafte Youtuber ein Auge/Stream auf die Veranstaltung werfen zu lassen.

Im Anschluss wird es ein Batallion Gefecht unserer TGV Einheiten USA vs. CSA auf Dunker Church geben. Als donnernden Abschluss unserer Feierlichkeiten werden wir ein Artillery-Event auf Nicodemus Hill erleben. Es werden ausschließlich die großen Geschütze gegeneinander im abendlichen Dämmerlicht antreten.

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei und freuen uns gemeinsam unser 5. jähriges Jubiläum feierlich begehen zu können.


gez.


Fritz

2nd Lieutenant, Comp. A, 52nd New York Infantry

Teilnehmer 22

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: