Deine Woche mit der 52nd

Diese Termine bieten wir!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Sicher warst Du bereits auf den öffentlichen Schlachtfeldern in "War of Rights" unterwegs und hast Dir dort Deine ersten Sporen verdient. Den vollen Spielspaß zeigt das Spiel allerdings erst, wenn Du Teil einer aktiven und organisierten Einheit bist. Das 52nd New York Infantry Regiment ist eine der größten und aktivsten Einheiten im deutschsprachigen Raum. Wir sind Mitglied der "German Volunteers" und über die "United European Community" mit Einheiten aus ganz Europa vernetzt, mit denen wir an den Wochenende in den Kampf ziehen. Auch unter der Woche bieten wir unseren Soldaten ein großes Maß an Beschäftigung.

Diese Aktivitäten erwarten Dich Dich bei uns:

Montags - 20.00 bis 22.00 Uhr
"The German Volunteers"-Montags-Gefecht
Die Einheiten der TGV starten gemeinsam mit einem lockeren Gefecht in die Woche.

Dienstags - 21.30 bis 22:30 Uhr
Shooting-Drill
Sgt. Mendes und Cpl. Walsh bilden die Einheit an verschiedenen Waffen und für diverse Kampfsituationen aus.

Mittwochs - 20.00 bis 21.30 Uhr
Volunteer-Drill
Die neuen Soldaten unserer Einheit erhalten ein Grundlagen-Training, um im Kampf bestehen zu können.

Mittwochs - 21.00 bis 22.00 Uhr

Scouts- und Messenger-Drill
Die Augen und Ohren der Einheit trainieren am Mittwochabend ihre Fähigkeiten. Neulinge sind natürlich herzlich willkommen.

Freitags - 20.00 bis 23.00 Uhr
Company-Drill und "UEC-Biathlon-Event"
Das Wochenende startet mit einem Drill für die ganze Kompanie. Hier lernst Du weiterführende Taktiken. Auch unsere Artillerie drillt am Freitagabend. Danach ziehen wir gemeinsam mit anderen europäischen Einheiten ins Gefecht.

Samstags - 19.00 bis 19.50 Uhr
TGV-Volunteer-Drill
Drill der "German Volunteers" mit wechselnden Gastgeber, bei dem Du Grundlagentraining erhälst.


Samstags - 20.00 bis 23.00 Uhr

Company-Drill und "UEC - Biathlon-Event - Saturday Edition"

Am Samstag steht ein weiterer Drill für die ganze Kompanie und der Artillerie auf dem Programm, um Dein Wissen für den Kampf zu vergrößern. Im Anschluss stehen zwei Gefechte mit und gegen Einheiten aus ganz Europa auf dem Plan.


Da bei uns das Real-Life im Vordergrund steht, ist die Teilnahme an unsere Events natürlich freiwillig und Du kannst Dir Deinen individuellen Plan für jede Woche zusammenstellen. Du hast Interesse, Teil unserer Einheit zu werden? So bewirbst Du Dich bei uns!

Comments