Egg23

  • 43
  • Mitglied seit 8. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
265

Abwesend vom 13. April 2024 bis 28. April 2024.
Grund: inaktiv.

  • Hy Michael,


    mein Profilname Egg23


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198006780983/



    G AE

  • Hallo Alfred,


    wenn du hier einmal dein steam profil reinpostest, kann ich dir eine Anfrage schicken und dann hole ich dich auf unser TS und wir können dann alles weitere besprechen.


    Grüße,


    2ndLt M. O`Keefe

  • Hi Alfred Egg. Schön das Du Dich bei uns angemeldet und im War of Rights Company Tool zur Aufnahme beworben hast. (-:

    Unsere Rekrutierer werden sich so schnell es geht mit DIr in Verbindung setzen.

    Vorab aber schonmal die Info das Du sehr gerne morgen auf unserem Server zum Drill kommen kannst. Der Drill beginnt um 20:00 Uhr und ab 21:15 Uhr gibt es 2 Gefechte, an denen Du natürlich auch gerne teilnehmen kannst. (-:


    Grüße


    Corporal Andrew Walsh