Für Bewerber der 8th Alabama Infantry "German Fusileers"

  • Informationen & Hintergründe

    Herzlich willkommen bei der 8th Alabama Infantry Regiment, Company G - the"German Fusileers"! Zusammen mit der Hardaway´s Alabama Artillery, Battery A bilden wir die Alabama´s German Legion (AGL) und vereinen dort Disziplin, historisch orientiertes Spielgefühl und Effizienz auf den Schlachtfeldern des amerikanischen Bürgerkrieges mit der nötigen Lockerheit, um unseren Mitgliedern ein breites und vielseitiges Angebot zu liefern. Im Gefecht setzen wir vor allem auf ständig innovative Taktiken sowie auf die tödliche Kombination von hoher Mobilität von Infanterie und präziser Feuerkraft der Artillerie. Unser Markenzeichen ist dabei der Angriff mit dem blanken Stahl. Der Name des Entwicklerstudios „Campfire Games“ ist bei uns Programm; die Gefechte lassen wir am Liebsten in lockerer Runde am nächtlichen Lagerfeuer unseres Drillcamps ausklingen. In der Praxis sieht das dann so aus:

    Trailer der AGL


    Die AGL ist zwar ein deutschsprachiger Verband und als solcher fester Bestandteil der TGV, sie ist aber kein rein „deutscher“ Verband. Wir verfügen derzeit über Mitglieder aus mindestens fünf verschiedenen Nationen und haben überhaupt kein Problem damit, auch noch weitere aufzunehmen.


    Weitere Informationen und Impressionen finden in unserem Steamguide.


    Zur Abwehr der tyrannischen Söldnerhorden aus Washington, zur Verteidigung unserer Heimat, unserer Freiheit und der Rechte des Südens suchen wir stets willige und körperlich leistungsfähige Männer. Melde Dich jetzt und sei ein Teil unserer Legion im Dienste der Konföderation!


    Bewerbung

    Für eine Aufnahme in die Reihen der AGL sind folgende Punkte Durch Dich zu beachten:

    • Lege Dich auf einen WoR-Namen fest und nutze diesen im Company Tool (CT) von War of Rights sowie hier im TGV-Forum zur Registrierung. Der Link zum CT-Profil wird übrigens auch hier in diesem Forum benötigt. Historische Namen sind dabei ideal, weil sie zur Immersion beitragen – sie sind aber keine Pflicht.
    • Bewerbe Dich im Forum von War of Rights, z.B. mit „Hiermit schreibe ich mich in die Musterrolle der 8th Alabama Infantry ein. Gezeichnet [WoR-Name // Steamprofil]“
    • Beantrage die Mitgliedschaft in der Steamgruppe der AGL; darüber läuft die Masse unserer internen Kommunikation.

    Es wird danach einer unserer Rekrutierer mit Dir Verbindung aufnehmen und Dir im Rahmen eines Aufnahmegespräches in aller Ruhe die notwendigen Informationen für den Einstieg geben. Dabei bekommst Du dann auch unseren TAG verpasst und bist danach vorläufiges Mitglied der 8th Alabama Infantry Regiment. Bis zum Abschluss der Ausbildung – Teilnahme an vier unserer Volunteerdrills extra für Einsteiger – wird er auch als Mentor für alle Arten von Fragen zur Verfügung stehen. Mit dem Abschluss des letzten Volunteerdrills wirst Du dann zum Private befördert und bist ab diesem Zeitpunkt vollwertiges Mitglied unserer Legion.


    Für wirklich alle erdenkbaren Fragen stehen die Mitglieder der AGL sehr gerne zur Verfügung, ganz egal ob nun Rekrutierer, Offiziere, NCOs oder eingeschriebene Mannschaften. Wir versuchen stets jedem Anfänger im Spiel den Einstieg so unkompliziert und angenehm wie möglich zu machen. Nicht vergessen: Jeder einzelne von uns hat auch mal angefangen, also keine Scheu – einfach anquatschen die Leute, dafür sind sie da. Bei uns steht der Spaß unserer Mitglieder immer im Vordergrund, und unsere Spielerschaft ist wirklich sehr, sehr breit gefächert in Bezug auf Alter uns persönlichen Hintergrund.


    Wir sehen uns schon bald in Maryland, Soldat!



    T. Truslow, Sergeant

    8th Alabama Infantry Regiment