Posts by Philip Peyton Slaughter

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Quote

    Verehrte Soldaten der German Volunteers,


    wir bieten euch heute eine Dress Parade mit anschließendem Batallion-Drill in Vorbereitung auf die Events zum TGV-Geburtstag an. Hier ist Zeit und Ort für neue Mitglieder, sich in einem solchen Drill zurecht zu finden und Sicherheit für unser Geburtstags-Event zu sammeln. Es wäre wünschenswert, wenn die Offiziere der Einheiten anwesend sein könnten und vor allem diejenigen Sgts., welche am Geburtstag die Position des 1st. Sgt. in ihrer Einheit übernehmen werden. Wir freuen uns auf die Probe mit euch und werden uns danach wie gewohnt, geziemend mit Stich- und Schusswaffen auf den Feldern der Ehre auf Fehler während des Drills aufmerksam machen.

    Ergebenst,

    Fritz,

    2nd Lieutenant, Comp. A, 52nd New York Infantry

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    VOIP-Probleme wie bei allen.
    Grafik-Glitches. (Verzerrte Darstellung von Leichen bis über die Baumwipfel hinweg; Pömpel-"Reflektionen" der Arty bis in den Himmel)

    diese Glitches ließen sich manchmal dadurch "beheben" das man vom Ort des Geschehens wegsah und wenn man wieder dorthin blickte war es wieder OK. Wenn ich mich recht entsinne war es allerdings auf Burnsides Bridge beschränkt. Roulette Lane hatte ich sowas nicht.

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Ich weiß insgesamt nicht was ich von der Kav. in WoR halten soll. Der Punkt den Gaber angesprochen hat, dass die Kav. bei Antietam so gut wie keinen Einfluss hatte (wenigstens nicht beritten) halte ich im Grunde für sehr wichtig. Die Entwickler haben bislang immer unterstrichen, dass die historische Authentizität für sie sehr wichtig wäre. An diesem Anspruch sind schon viel geringere tweaks am Spiel gescheitert und dann sollen wir uns plötzlich von großen Reitertrupps überrennen lassen?! Wäre schon merkwürdig. Aber sei es drum, das meiste ist noch Glaskugelleserei und ich denke bis zu dem Punkt wo wir derartige Trupps im Spiel und in Gefechten haben, muss dem Spiel noch viel anderes Gute wiederfahren. Allem voran erstmal (viel?!) größere Server und Einiges mehr.

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt:

    Adolph Fritz hat einen neuen Termin erstellt: