Hallo zusammen!
Ich war heute für eine Stunde etwa auf dem Schießplatz unterwegs und musste feststellen, dass teilweise jedes zweite Nachladen fehlerhaft war. Bei nochmaligem Laden wurde eigentlich nur noch das Zündplättchen getauscht, die Kugel schien korrekt geladen worden zu sein. Gehäuft ist mir das bei folgender Kombination aufgefallen: Laden -> Double Quick oder Charge -> Halt -> Aim -> Fehler. Hat noch jemand diese Fehler in a) dieser Häufigkeit und b) in dieser Kombination erlebt?
James Gaber
Nachlade Bug
-
- Bug / Problem
- James Gaber
-
-
Er ist uns bekannt und wohl auch den Entwicklern. E Bislang gibt es die "Entschuldigung" dass der Fehler nicht regulär reproduzierbar wäre.
Wir müssen abwarten, aber ja das ist ein gamebreaker! -
Danke für die Info! Mir wäre jetzt ist aufgefallen, dass dieser Fehler schon wochenlang dagewesen wäre. In all den Drills und Random-Schlachten der letzten Zeit ist mir der Nachladefehler nicht aufgefallen. Heute war quasi die Premiere...
-
kam mehr oder minder erst mit der Arti bzw. dem Hotfix
-
Mir ist beim Samstagsgefecht 2x passiert das das Nachladen ca 1.sec nach Beginn der Nachladeanimation abgebrochen wurde und in die Animation "at the Ready" gewechselt ist. Mit Drücken der "R" Taste konnte die Nachladeanimation nicht erneut iniziiert werden. Da ich beide male vorm nächsten Schuss umgelegt wurde, konnte ich leider nicht feststellen ob ich mit geladener oder ungeladener Waffe unterwegs war.
-
Okay, das scheint dann wirklich ein willkürlich auftretendes Problem zu sein, was sich nicht unbedingt beliebig reproduzieren lässt. Einen Abbruch der Lade-Animation habe ich allerdings nicht bemerkt. Beim nochmaligen drücken von R wurde allerdings der Teil der Animation wiederholt, in der das Zündhütchen eingelegt wurde. Teilweise konnte ich das zwei bis drei Mal hintereinander machen.
-
Maximus Decimus Meridius
Added the Label Bug / Problem