Nachlade Bug

  • Hallo zusammen!

    Ich war heute für eine Stunde etwa auf dem Schießplatz unterwegs und musste feststellen, dass teilweise jedes zweite Nachladen fehlerhaft war. Bei nochmaligem Laden wurde eigentlich nur noch das Zündplättchen getauscht, die Kugel schien korrekt geladen worden zu sein. Gehäuft ist mir das bei folgender Kombination aufgefallen: Laden -> Double Quick oder Charge -> Halt -> Aim -> Fehler. Hat noch jemand diese Fehler in a) dieser Häufigkeit und b) in dieser Kombination erlebt?

    James Gaber

  • Mir ist beim Samstagsgefecht 2x passiert das das Nachladen ca 1.sec nach Beginn der Nachladeanimation abgebrochen wurde und in die Animation "at the Ready" gewechselt ist. Mit Drücken der "R" Taste konnte die Nachladeanimation nicht erneut iniziiert werden. Da ich beide male vorm nächsten Schuss umgelegt wurde, konnte ich leider nicht feststellen ob ich mit geladener oder ungeladener Waffe unterwegs war.

  • Okay, das scheint dann wirklich ein willkürlich auftretendes Problem zu sein, was sich nicht unbedingt beliebig reproduzieren lässt. Einen Abbruch der Lade-Animation habe ich allerdings nicht bemerkt. Beim nochmaligen drücken von R wurde allerdings der Teil der Animation wiederholt, in der das Zündhütchen eingelegt wurde. Teilweise konnte ich das zwei bis drei Mal hintereinander machen.